Securess als starker Partner

Nicht alles im Leben läuft immer nach Plan. Deshalb ist es umso wichtiger vorzusorgen und sich und die Familie abzusichern. Doch welche Versicherung ist für mich die beste? Welchen Versicherungsschutz brauche ich wirklich? Seit 1996 beraten und betreuen wir als unabhängiger Ver­sicherungs­makler unsere Privat- und Geschäftskunden objektiv, fair und partnerschaftlich in allen Fragen ihrer Absicherung.

Rund 150 Ver­sicherungs­makler sind deutschlandweit im Namen der Securess tätig. Die Philosophie, die uns verbindet, ist denkbar einfach: Versicherungen sind Vertrauenssache. Die Auswahl der richtigen Versicherung setzt Vertrauen und eine individuelle Beratung voraus. Grundsätze, für die wir und unsere Ver­sicherungs­makler seit Jahren stehen.

Dabei arbeiten wir mit allen namhaften Versicherungen zusammen, die es uns ermöglichen, unseren Service noch gezielter auf die Bedürfnisse und individuellen Lebensumstände unserer Kunden auszurichten.

Mit unserem starken Parntner der Securess an unserer Seite, die seit 1996 als unabhängiger Ver­sicherungs­makler deutschlandweit tätig ist und Privatkunden sowie Unternehmen aus Handel, Handwerk, Dienstleistung und Industrie zu den Themen Versicherung und Finanzen berät. Sind wir als Ver­sicherungs­makler dabei ausschließlich den Interessen unserer Kunden verpflichtet und als Ihr treuhänderischer Sachwalter tätig.